Logo


Ich habe Jahrgang 1964, bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und lebe in einer glücklichen Partnerschaft. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, aus der ich viel Kraft schöpfe.


Ich durfte die Erfahrung machen, dass ich nicht immer das bekam was ich wollte, sondern viel mehr das was ich wirklich brauchte.

Mein Weg führte mich zum intuitiven Malen und Gestalten. Es war eine Einladung an mich selbst, um meine Kreativität zu entdecken, meiner inneren Stimme zu vertrauen, mir selbst Raum zu geben und offen für mich selbst zu sein. Ich lernte mich auf die Farben und Formen mit den inneren Bewegungen einzulassen und mich immer wieder zu verwandeln, indem ich mich führen liess und Neues gestaltete. Dabei begegnete ich sowohl meinen Zweifeln und Ängsten als auch meiner Lebensfreude. Ich lernte, mich mit meinen eigenen Kräften zu verbinden. Dies bewog mich dazu, das Malen auch anderen Menschen zu zeigen. Der Weg mit den Farben soll Freude machen und etwas im Leben bewegen. Jeder ist in der Lage intuitiv zu malen und kreativ zu sein.

Das erlernte Wissen und das Malen mit anderen Menschen zu teilen, bereitet mir Freude. Es ist mir ein Anliegen, die für Sie im Moment geeignete Methode zu wählen. Es geschieht immer das, was zum jeweiligen Zeitpunkt in der Gegenwart möglich ist.

Gerne begleite ich Sie mit meinen Angeboten ein Stück weit auf Ihrem Weg.



Werdegang